Kleopatra Sofroniou steigt bei Deutsche Grammophon auf
Kleopatra Sofroniou wird ab 1. September General Manager Classics bei Deutsche Grammophon. In ihrem neuen Amt soll sie künftig die übergreifende strategische Veröffentlichungs- und Marketingplanung des Universal-Music-Klassiklabels verantworten.
dis19.08.2020 08:21
Erhält mehr Verantwortung bei Deutsche Grammophon: Kleopatra SofroniouUniversal Music
Kleopatra Sofroniou wird ab 1. September 2020 General Manager Classics bei Deutsche Grammophon. In ihrem neuen Amt soll sie künftig die übergreifende strategische Veröffentlichungs- und Marketingplanung des Universal-Music-Klassiklabels verantworten. Zuletzt war Sofroniou, die seit fast 15 Jahren für den Major tätig ist, als Vice President Marketing für Deutsche Grammophon aktiv.
Kleopatra Sofroniou wird ab 1. September 2020 General Manager Classics bei Deutsche Grammophon. In ihrem neuen Amt soll sie künftig die übergreifende strategische Veröffentlichungs- und Marketingplanung des Universal-Music-Klassiklabels verantworten. Zuletzt war Sofroniou, die seit fast 15 Jahren für den Major tätig ist, als Vice President Marketing für Deutsche Grammophon aktiv.