Kleopatra Sofroniou sieht Deutsche Grammophon auf Wachstumskurs
Zum Opus Klassik zieht Kleopatra Sofroniou, Vice President Marketing Deutsche Grammophon, im Gespräch mit MusikWoche eine Zwischenbilanz der Entwicklung im Klassikmarkt, nennt aktuelle Highlights und stimmt aufs Beethoven- Jahr ein.
ks, qm09.10.2019 08:49
Kürzlich bei Universal Inside in Berlin (von links): Bisseh Akamé, Marc Fritsch und Christian Badzura (alle Deutsche Grammophon) mit dem Pianisten Víkingur Ólafsson sowie Kleopatra Sofroniou und Clemens Trautmann (beide Deutsche Grammophon)Stefan Hoederath
Zum Opus Klassik zieht Kleopatra Sofroniou, Vice President Marketing Deutsche Grammophon, im Gespräch mit MusikWoche eine Zwischenbilanz der Entwicklung im Klassikmarkt, nennt aktuelle Highlights und stimmt aufs Beethoven- Jahr ein.
Zum Opus Klassik zieht Kleopatra Sofroniou, Vice President Marketing Deutsche Grammophon, im Gespräch mit MusikWoche eine Zwischenbilanz der Entwicklung im Klassikmarkt, nennt aktuelle Highlights und stimmt aufs Beethoven- Jahr ein.