Karlheinz Kögel verkauft seinen Anteil an Media Control GfK
Karlheinz Kögel verkauft seinen 30-prozentigen Anteil von Media Control GfK International an die GfK, die damit alleiniger Eigner des Unternehmen sein wird. Der Gründer von Media Control bleibt indes alleiniger Inhaber der Media Control GmbH & Co. KG und veranstaltet weiterhin den Deutschen Medienpreis.
fm25.02.2013 11:23
Zieht sich von Media Control GfK zurück und konzwentriert sich auf die Media Control GmbH und den den Deutschen Medienpreis: Karlheinz Kögel
Karlheinz Kögel verkauft seinen Anteil an der Gesellschaft Media Control GfK International an die GfK. Dies meldet der "Spiegel". Bislang hielt Kögel 30 Prozent an dem Joint Venture; 70 Prozent gehören der GfK, die künftig alleiniger Eigner des Unternehmens sein wird, das Marktforschungsdaten und Verkaufscharts von Büchern, Musik und Filmen anbietet.
Karlheinz Kögel verkauft seinen Anteil an der Gesellschaft Media Control GfK International an die GfK. Dies meldet der "Spiegel". Bislang hielt Kögel 30 Prozent an dem Joint Venture; 70 Prozent gehören der GfK, die künftig alleiniger Eigner des Unternehmens sein wird, das Marktforschungsdaten und Verkaufscharts von Büchern, Musik und Filmen anbietet.