Anzeige
Recorded & Publishing

Kamrad und Epic feiern Nummer eins der Airplaycharts

Der Sänger Kamrad, der beim Sony-Music-Label Epic unter Vertrag steht, ist erstmals auf Rang eins der Deutschen Airplaycharts gelandet. Seine Single "Feel Alive" toppt damit noch den Erfolg seines mit Platin ausgezeichneten Radiodauerbrenners "I Believe" aus dem Jahr 2022.

Dietmar Schwenger27.04.2023 08:16
Kamrad und Epic feiern Nummer eins der Airplaycharts
Seine Musik läuft sehr häufig im Radio: Kamrad. Foto: Sonja Gutschera & Leif Henrik Osthoff

"I Believe" wurde in Deutschland, Polen, Ungarn, Österreich und der Schweiz mit Edelmetall ausgezeichnet und lag in der Jahresauswertung der Airplaycharts 2022 auf dem vierten Rang. Seine aktuelle Single ist derweil nicht nur im Radio gefragt: Mit über 300.000 Daily Streams und bereits über 15 Millionen Abrufen ist der Song zudem auch im Streaming auf Erfolgskurs.

Anzeige