Langsam gewinnt die deutsche Sony BMG Gestalt: Nun stellt auch Ulrich Järkel, Head of Strategic Marketing, seine neue Mannschaft vor. Den Bereich Strategic Marketing bearbeitet künftig ein fünfköpfiges Spitzenteam von München und Hamburg aus.
ks23.03.2005 16:16
Sein Team steht: Ulrich Järkel
Langsam gewinnt die deutsche Sony BMG Gestalt: Nun stellt auch Ulrich Järkel, Head of Strategic Marketing, seine neue Mannschaft vor. Järkels Bereich bearbeitet künftig ein fünfköpfiges Spitzenteam bisheriger BMG-Mitarbeiter von München und Hamburg aus. "Wir haben spannende Zeiten vor uns, die viele Herausforderungen - insbesondere im digitalen Geschäft - mit sich bringen", analysiert Järkel, der diese Aufgaben mit einem "hochmotivierten und qualifizierten Team" angehen will:
Langsam gewinnt die deutsche Sony BMG Gestalt: Nun stellt auch Ulrich Järkel, Head of Strategic Marketing, seine neue Mannschaft vor. Järkels Bereich bearbeitet künftig ein fünfköpfiges Spitzenteam bisheriger BMG-Mitarbeiter von München und Hamburg aus. "Wir haben spannende Zeiten vor uns, die viele Herausforderungen - insbesondere im digitalen Geschäft - mit sich bringen", analysiert Järkel, der diese Aufgaben mit einem "hochmotivierten und qualifizierten Team" angehen will: