Recorded & Publishing

Isa Jansen ist erste Künstlerin bei Lasso-Music

Am 14. November erschien mit der Joan-Baez-Coverversion „Diamonds & Rust“ eine neue Single von Isa Jansen, ein Album soll 2026 folgen. Die Singer/Songwriterin hat bei Lasso-Music unterschrieben, dem neuen Label von Frank Haberland, der zuvor für da music und More Music & Media gearbeitet hat.

Isa Jansen wird zur Jahreswende zudem das erste Gesicht und die erste Stimme bei dem Projekt Berliner Freundlichkeit. Bei diesem Projekt wollen Kreative aus unterschiedlichen Genres mit neuen Titeln das breite Spektrum aktueller deutscher Musik präsentieren. Die Aktion soll gesellschaftliche Themen, Lifestyle und Musik verbinden, „um Menschen mit Emotion und Empathie zu berühren, sie mitzunehmen, zu begeistern“, wie Lasso-Musik mitteilt.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden