Anzeige
Recorded & Publishing

IME bringt internationale Geschäftspartner zusammen

Zum vierten Mal findet in diesem Jahr auf der Popkomm der International Matchmaking Event (IME) statt. Initiatorin Rosita Kürbis wendet sich an Firmen, die neue Verbindungen in den teilnehmenden Ländern knüpfen und bestehende Kontakte vertiefen möchten.

bs, cs24.07.2008 09:22
Soll wie im letzten Jahr als internationales Kontaktforum fungieren: Das International Matchmaking Event||Im vergangenen Jahr trafen sich zum IME (v.l.n.r.): Ina Kessler (Geschäftsführerin Initiative Musik), Claudia Seeber (Kanadische Botschaft Berlin), Rosita Kürbis (Head of Management Komplize Musikverlag & Produktion), Uwe Lehr (Buma Cultuur), Anke von der Heide (Komplize Musikverlag & Produktion), Daniel Winkel (Bureau Export de la Musique Francaise), Neus Lopez (ICIC), Stefan Jedele (Austrade) und Katharina Voss (Burex).
Soll wie im letzten Jahr als internationales Kontaktforum fungieren: Das International Matchmaking Event||Im vergangenen Jahr trafen sich zum IME (v.l.n.r.): Ina Kessler (Geschäftsführerin Initiative Musik), Claudia Seeber (Kanadische Botschaft Berlin), Rosita Kürbis (Head of Management Komplize Musikverlag & Produktion), Uwe Lehr (Buma Cultuur), Anke von der Heide (Komplize Musikverlag & Produktion), Daniel Winkel (Bureau Export de la Musique Francaise), Neus Lopez (ICIC), Stefan Jedele (Austrade) und Katharina Voss (Burex).

Zum vierten Mal findet in diesem Jahr auf der Popkomm der International Matchmaking Event (IME) statt; bei der B2B-Verantstaltung sollen für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Musikwirtschaft Geschäftskontakte vermittelt werden. Initiatorin Rosita Kürbis wendet sich an Firmen, die neue Verbindungen in den teilnehmenden Ländern knüpfen und bestehende Kontakte vertiefen möchten: "Die langfristigen Kooperationen mit den beteiligten Institutionen und Wirtschaft...

Anzeige