Anzeige
Recorded & Publishing

iGroove nimmt Vincent Gross unter Vertrag

Der Schweizer Sänger, Songwriter und Moderator Vincent Gross, bislang bei Telamo unter Vertrag, will fortan über sein eigenes Label veröffentlichen mit iGroove als neuem Vertriebspartner.

Frank Medwedeff06.02.2023 10:24
iGroove nimmt  Vincent Gross unter Vertrag
Besiegelten die Kooperation: Moris Marchionna (iGroove; links) und Vincent Gross iGroove

iGroove ist neuer Vertriebspartner von Vincent Gross. Der Schweizer Sänger, Songwriter und Moderator, bislang bei Telamo unter Vertrag, wolle neue Wege gehen und über sein eigenes Label veröffentlichen. Bei iGroove habe er dafür "genau die richtigen Vertriebsstrukturen gefunden". Die hauseigene Marketing-Agentur von iGroove, die auch für externe Kunden arbeitet, sei zudem ein wichtiges Argument für den Wechsel zum in Pfäffikon in der Schweiz ansässigen Indie-Vertrieb.

Anzeige