Hörbuch Hamburg und Münchner Start-up bauen Audio-Barrikaden ab
Das Münchner Start-up enna beginnt seine Partnerschaft mit dem Verlag Hörbuch Hamburg und bringt 20 Audiobooks für Nutzer:innen mit Einschränkungen auf den Markt.
Wollen den Zugriff auf Audiobooks erleichtern: Colin Hauer (Geschäftsführer Hörbuch Hamburg, links) und Moritz Kutschera (Mitgründer enna).Foto: Hörbuch Hamburg
"Mehr digitale Teilhabe" lautet das Motto des Angebots, das sich an Menschen mit geringer Digitalkompetenz, motorischen Einschränkungen und Sehbeeinträchtigungen richtet. Unter den 20 Audiobooks auf der enna-Website befinden sich Werke von Dora Heldt, Hape Kerkeling oder Susanne Abel.
"Mehr digitale Teilhabe" lautet das Motto des Angebots, das sich an Menschen mit geringer Digitalkompetenz, motorischen Einschränkungen und Sehbeeinträchtigungen richtet. Unter den 20 Audiobooks auf der enna-Website befinden sich Werke von Dora Heldt, Hape Kerkeling oder Susanne Abel.