Linkin Park gehen neue Wege in Sachen Merchandising: Neben Black-Ts & Co. können Fans im Rahmen der anstehenden Tournee eine limitierte Fruchtgummi-Edition erwerben. Als Partner der US-Rockband steigen die deutschen Naschwarenspezialisten von Haribo mit in den Tourbus.
Fruchtgummi-Fans: die Linkin-Park-Musiker mit ihren exklusiven und limitierten Haribo-Tüten.Foto: Mark Fiore
"Alle unsere Familien lieben Haribo", verkündet Linkin-Park-Gründungsmitglied Mike Shinoda. "Als sich die Gelegenheit bot, unser eigenes Fruchtgummi zu kreieren, konnten wir es kaum erwarten, Formen zu entwerfen und Geschmacksrichtungen auszuwählen, die uns sechs am besten repräsentieren."
"Alle unsere Familien lieben Haribo", verkündet Linkin-Park-Gründungsmitglied Mike Shinoda. "Als sich die Gelegenheit bot, unser eigenes Fruchtgummi zu kreieren, konnten wir es kaum erwarten, Formen zu entwerfen und Geschmacksrichtungen auszuwählen, die uns sechs am besten repräsentieren."