Anzeige
Recorded & Publishing

Hans Zimmer diskutierte mit Social-Media-Größen

Während seiner "Hans Zimmer Live Tournee" brachten die Sony-Music-Divisionen Bold Collective und Sony Classical den Starkomponisten in Berlin erstmals für ein Video-Gesprächsformat mit namhaften Social-Media-Creator:innen aus Film, Musik und Gaming zusammen.

Frank Medwedeff11.07.2023 14:55
Hans Zimmer diskutierte mit Social-Media-Größen
Die Teilnehmer:innen von "The Score" (von links): David Hain, Marti Fischer, Bunt., Dannero, Hans Zimmer, Blessed B, Rooz, Louis Philippson, Gnu und Lara Loft. Foto: Linh Nguyen

Die vom US-Format "Hollyood Roundtable" inspirierte Runde wurde für ein halbstündiges Video unter dem Namen "The Score" mitgeschnitten. Oscarpreisträger Hans Zimmer diskutierte dabei mit den beteiligten Kreativen aus dem Social-Media-Bereich über Filme, Musik und seine Werke.

Anzeige