Guesstimate kümmert sich jetzt auch um Frytz-Merch
Das Berliner Musikunternehmen Guesstimate baut seine bereits bestehende Zusammenarbeit mit dem Künstler Frytz aus. Neben Label, Management und Publishing übernimmt das Unternehmen nun auch den Merchandise-Bereich. Die erweiterte Kooperation soll dem ehemaligen Musikproduzenten und heutigen Pop- und Rapmusiker eine umfassende Infrastruktur bieten.
Posierten für ein gemeinsames Foto (von links): Martin Heuser (Managing Partner Guesstimate) mit Jonas Hipper (Frytz).Foto: Guesstimate
"Frytz ist ein wunderbarer Künstler, der super zu uns passt. Wir lieben seine verspielte und eigene Art", verkündet Martin Heuser, Artist Manager von Frytz und Managing Partner bei Guesstimate. "Es macht Spaß ihm Vertrauen und Commitment an die Hand zu geben und auf diese Weise sein Werk und die Künstlermarke wachsen zu sehen", fügt er an.
"Frytz ist ein wunderbarer Künstler, der super zu uns passt. Wir lieben seine verspielte und eigene Art", verkündet Martin Heuser, Artist Manager von Frytz und Managing Partner bei Guesstimate. "Es macht Spaß ihm Vertrauen und Commitment an die Hand zu geben und auf diese Weise sein Werk und die Künstlermarke wachsen zu sehen", fügt er an.