Anzeige
Recorded & Publishing

Gelungener Auftakt für "DSDS"

Nach dem Erfolg der ProSieben-Show "Popstars" stößt auch RTL mit dem Castingformat "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf großes Publikumsinteresse, vor allem in der jungen Zielgruppe. Die erste Sendung am 11. Januar sahen in der Spitze bis zu 6,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.

sk11.01.2007 10:29
Suchten auf Mallorca nach Talenten (v.l.n.r.): Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn
Suchten auf Mallorca nach Talenten (v.l.n.r.): Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn

Nach dem Erfolg der ProSieben-Show "Popstars" stößt auch RTL mit dem Castingformat "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf großes Publikumsinteresse, vor allem in der jungen Zielgruppe. Die erste Sendung am 10. Januar sahen in der Spitze bis zu 6,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. In der Gesamtgruppe kam die Produktion auf einen Marktanteil von 17,9 Prozent.

Anzeige