Anzeige
Recorded & Publishing

eyedentity vertreibt über Sony Music

Das neue Münchner Label eyedentity records des Produzenten Achim Kleist hat einen exklusiven Vertriebsvertrag mit Sony geschlossen.

dis01.07.2004 08:25
Labelgründer mit Künstlerin (v.l.n.r.): Kleist, Farina Miss und Wolfgang Webenau
Labelgründer mit Künstlerin (v.l.n.r.): Kleist, Farina Miss und Wolfgang Webenau

Das neue Münchner Label eyedentity records des Produzenten Achim Kleist hat einen exklusiven Vertriebsvertrag mit Sony Music geschlossen. Kleist gehört zum Produzententeam Syndicate Music, das bereits Songs für Acts wie Lou Bega, DJ Ötzi, No Angels, Bro'Sis, Worlds Apart und Sqeezer produzierte. Als erste Veröffentlichung auf dem neuen Label plant eyedentity die Single "Dance To The Music" der 17-jährigen Sängerin Farina Miss. Für die Vermarktung der Single zeichnet die Agentur Popvirus von A. B. Sporer verantwortlich, der auch den Vertrag mit Sony auf den Weg gebracht hatte. Der einstige Marketing-Experte von BMG Ariola München plant für die Single bereits eine TV-Kampagne auf ProSieben, eine Flyer- und Kinokampagne, sowie eine Zusammenarbeit mit den Cinemaxx-Kinos und der Fun-Music-Tour von Coca Cola.

Anzeige