Der Reamonn-Showcase am 18. Februar in Dublin wurde zum großen Stelldichein von Universal: Etwa 90 nationale und internationale Vertreter der Plattenfirma wohnten der Präsentation der neuen CD bei.
GM24.02.2006 13:45
Gute Stimmung beim Showcase in Dublin: ReamonnDieter Bossert
Der Reamonn-Showcase am 18. Februar in Dublin wurde zum großen Stelldichein von Universal: Etwa 90 nationale und internationale Vertreter der Plattenfirma wohnten der Präsentation der neuen CD bei - darunter A&R-Mitarbeiter und Product Manager aus 15 Ländern. Einkäufer von Karstadt und WOM, hochkarätige Medienvertreter von Fernsehen, Funk und Print und dazu eine Live-Schaltung zum Radiosender Live1 garantierten jedenfalls einen hohen Adrenalin-Spiegel bei den Reamonn-Musikern.
Der Reamonn-Showcase am 18. Februar in Dublin wurde zum großen Stelldichein von Universal: Etwa 90 nationale und internationale Vertreter der Plattenfirma wohnten der Präsentation der neuen CD bei - darunter A&R-Mitarbeiter und Product Manager aus 15 Ländern. Einkäufer von Karstadt und WOM, hochkarätige Medienvertreter von Fernsehen, Funk und Print und dazu eine Live-Schaltung zum Radiosender Live1 garantierten jedenfalls einen hohen Adrenalin-Spiegel bei den Reamonn-Musikern.