Für mehr als 100.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkaufte Einheiten der Compilation "Aprés Ski Hits 2011" verlieh EMI Music auch in diesem Jahr einen Award an alle Beteiligten und Partner.
_DISC14.12.2011 16:26
Erhielten auch 2011 Gold für "Après Ski Hits": die Teams von EMI Music, RTL II und allen Beteiligten||Erhielten auch 2011 Gold für "Après Ski Hits" (hinten, v.l.n.r.): Carlos Zamorano (Projektleitung Presse & PR RTL II), Christine Mayerhofer (Controlling RTL II), Ursula Thiel (Senior Projektmanagerin Merchandising RTL II), Eugen Scalet (Mooserwirt), Kerstin Rupp (Electrola Coordination EMI Music), Claudia Aichinger (Product Manager Electrola & Rhingtön EMI Music) Søren Janssen (Maliboo Entertainment/Electrola) und Manfred Rolef (Vice President Electrola GSA EMI Music) sowie (vorn, v.l.n.r.) Annamaria Scalet (Mooserwirt), Dirk Ewald (Senior Vice President Catalogue Marketing Continental Europe, Japan & Australasia EMI Music), Daniela Geißler (Leitung Special Marketing RTL II), Carsten Molis (Gesamtprojektleitung Marketing & Kommunikation RTL II), Kristin Steffan (Senior Producerin RTL II), Harry Seedorf (Seedorf TV) und Christian Legler (Studio D4)
Für mehr als 100.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkaufte Einheiten der Compilation "Après Ski-Hits 2011" verlieh EMI Music Germany auch in diesem Jahr einen Award an alle Beteiligten und Partner. Die Verleihung ging traditionell wieder im Mooserwirt in St. Anton über die Bühne, wo bereits die 2012-Ausgabe der RTL-II-Musikshow produziert wurde.
Für mehr als 100.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkaufte Einheiten der Compilation "Après Ski-Hits 2011" verlieh EMI Music Germany auch in diesem Jahr einen Award an alle Beteiligten und Partner. Die Verleihung ging traditionell wieder im Mooserwirt in St. Anton über die Bühne, wo bereits die 2012-Ausgabe der RTL-II-Musikshow produziert wurde.