EMI Music Switzerland nutzte einen Auftritt von Iron Maiden beim Sonisphere Festival in Basel, um die Metal-Formation mit einem Gold Award für ihr aktuelles Album "The Final Frontier" auszuzeichnen.
ks29.06.2011 10:09
Bei der Gold-Verleihung (v.l.n.r.): Nicko McBrain (Iron Maiden), Cornelia Rutishauser (Product Manager Catalogue EMI), Michel May (Promotion & Marketing Romandie EMI), Bruce Dickinson (Iron Maiden), Stephan Neidhart (Trainee Promotion EMI) und Carlo Pozzi (Head Of Promotion EMI)
EMI Music Switzerland nutzte einen Auftritt von Iron Maiden beim Sonisphere Festival in Basel, um die Metal-Formation mit einem Gold Award für mehr als 15.000 verkaufte Einheiten ihres aktuellen Albums "The Final Frontier" auszuzeichnen. Der Longplayer hatte im vergangenen Jahr Platz eins in den MusikWoche Top 100 Longplay sowie in 27 weiteren Ländern erreicht; auch in der Schweiz stiegen Iron Maiden Ende August 2010 an der Spitze in die Hitliste ein.
EMI Music Switzerland nutzte einen Auftritt von Iron Maiden beim Sonisphere Festival in Basel, um die Metal-Formation mit einem Gold Award für mehr als 15.000 verkaufte Einheiten ihres aktuellen Albums "The Final Frontier" auszuzeichnen. Der Longplayer hatte im vergangenen Jahr Platz eins in den MusikWoche Top 100 Longplay sowie in 27 weiteren Ländern erreicht; auch in der Schweiz stiegen Iron Maiden Ende August 2010 an der Spitze in die Hitliste ein.