Anzeige
Recorded & Publishing

Edel:Kultur vertreibt Hörbuch-Marktführer

Passend zur Frankfurter Buchmesse, die vom 14. bis zum 18. Oktober 2009 stattfindet, übernahm das Team von Edel:Kultur kürzlich den Vertrieb von Produkten des Hörverlags für den Tonträgerhandel.

ks13.10.2009 08:22
Trafen sich an der Elbe zur Präsentation der Neuheiten (v.l.n.r.) Dirk Mahlstedt, Henning Rudat (Head of Jazz und Edel:Kultur) sowie Anke Hardt und Sabrina Kreuz vom Hörverlag
Trafen sich an der Elbe zur Präsentation der Neuheiten (v.l.n.r.) Dirk Mahlstedt, Henning Rudat (Head of Jazz und Edel:Kultur) sowie Anke Hardt und Sabrina Kreuz vom Hörverlag

Passend zur 61. Frankfurter Buchmesse, die vom 14. bis zum 18. Oktober 2009 stattfindet, übernahm das Team von Edel:Kultur kürzlich den Vertrieb von Produkten des Hörverlags für den Tonträgerhandel. Das Hamburger Unternehmen kann damit den Marktführer im Hörbuchgeschäft an sich binden, zuletzt hatte sich SPV um das Programm des Hörverlags gekümmert.

Anzeige