Anzeige
Recorded & Publishing

edel will Tom Gaebel groß herausbringen

edel entertainment setzt zur Veröffentlichung des aktuellen Albums von Sänger Tom Gaebel, "Good Life", auf eine breit angelegte Werbe- und Medienkampagne. Allein durch verschiedene Fernsehaktivitäten will edel über 150 Millionen Zuschauer erreichen.

sk20.02.2007 12:11
Legt sich ins Zeug: das edel-Team||Legen sich ins Zeug (v.l.n.r.): Marcel Kaffenberger (Director Marketing & Public Relations), Anna Cress (Marketing Assistant), Nina Jenzen (TV Promotion), Tim Strybny (Online Promotion), Julia Hendewerk (Senior Product Managerin), Gaby Mularczyk (Radio Promotion) und Dagmar Ande (Promotion Coordination)
Legt sich ins Zeug: das edel-Team||Legen sich ins Zeug (v.l.n.r.): Marcel Kaffenberger (Director Marketing & Public Relations), Anna Cress (Marketing Assistant), Nina Jenzen (TV Promotion), Tim Strybny (Online Promotion), Julia Hendewerk (Senior Product Managerin), Gaby Mularczyk (Radio Promotion) und Dagmar Ande (Promotion Coordination)

edel entertainment setzt zur Veröffentlichung des aktuellen Albums von Sänger Tom Gaebel, "Good Life", auf eine breit angelegte Werbe- und Medienkampagne. Allein durch verschiedene Fernsehaktivitäten will edel über 150 Millionen Zuschauer erreichen.

Anzeige