Label-Inhaber Christian Geller hat die Zusammenarbeit seines Labels pop'n'roll mit edel verlängert. Im bisherigen Verlauf des Jahres konnten die beiden Partner mehr als 180.000 Alben der Formation beFour verkaufen und belegten Rang eins der MusikWoche Top 100 Longplay.
ks09.10.2007 14:41
Bauen Zusammenarbeit aus (v.l.): Michael Haentjes, Christian Geller, Stephy Heinemann (edel distribution) und Andrea zum Felde (edelkids)
Label-Inhaber, Autor und Produzent Christian Geller hat die Zusammenarbeit seines Chartwards-Labels pop'n'roll entertainment mit der Hamburger edel AG langfristig und exklusiv verlängert. Im bisherigen Verlauf des Jahres konnten die beiden Partner mehr als 180.000 Alben der Formation beFour verkaufen und belegten Rang eins der MusikWoche Top 100 Longplay. Zusammengerechnet habe pop'n'roll in den fünf Monaten seines Bestehen...
Label-Inhaber, Autor und Produzent Christian Geller hat die Zusammenarbeit seines Chartwards-Labels pop'n'roll entertainment mit der Hamburger edel AG langfristig und exklusiv verlängert. Im bisherigen Verlauf des Jahres konnten die beiden Partner mehr als 180.000 Alben der Formation beFour verkaufen und belegten Rang eins der MusikWoche Top 100 Longplay. Zusammengerechnet habe pop'n'roll in den fünf Monaten seines Bestehen...