Anzeige
Recorded & Publishing

edel strukturiert Repertoiredivision neu

edel records firmiert ab Anfang 2007 unter dem Namen edel entertainment. Mit personellen Veränderungen sei dieser Schritt nicht verbunden, heißt es aus Hamburg. Vielmehr soll die neue Struktur die zunehmende Vielfalt im Unterhaltungsgeschäft spiegeln.

ks, disc13.11.2006 15:59
Neu sortiert: das Team von edel entertainment||Neu sortiert (v.l.n.r.): Oliver Hagedorn (Director motion & entertainment), Marcel Kaffenberger (Director Marketing & Promotion), Sören Janssen (Head of media & entertainment), Susanne Schulz (Head of International), Niko Müller (Creative Director), Joachim Harbich (Managing Director edel entertainment)
Neu sortiert: das Team von edel entertainment||Neu sortiert (v.l.n.r.): Oliver Hagedorn (Director motion & entertainment), Marcel Kaffenberger (Director Marketing & Promotion), Sören Janssen (Head of media & entertainment), Susanne Schulz (Head of International), Niko Müller (Creative Director), Joachim Harbich (Managing Director edel entertainment)

edel records firmiert ab Anfang 2007 unter dem Namen edel entertainment. Mit personellen Veränderungen sei dieser Schritt nicht verbunden, heißt es aus Hamburg. Vielmehr soll die neue Struktur die zunehmende Vielfalt im Unterhaltungsgeschäft spiegeln. "Die rasante Entwicklung auf dem nationalen und internationalen Entertainmentmarkt hat edel zu einer der ersten Adressen für die verschiedensten Unterhaltungsangebote gemacht", meint edel-CEO Michael Haentjes. "In den meisten Unternehmensbereichen sind wir schon längst ein vielseitiges Entertainment-Unternehmen. Auch die Produkte von edel records sprengen bereits jetzt den Rahmen einer traditionellen Record Company." Dies machten allein die vielen Formate des Repertoires von CDs und DVDs bis zu earBooks, DVD-Büchern und digitalen Formaten deutlich.

Anzeige