Das von der Dussmann Group betriebene KulturKaufhaus in Berlin konnte seinen Umsatz im Jahr 2023 auf 43 Millionen Euro steigern.
Silas Schwarzkopp15.05.2024 11:05
Konnten den Umsatz vom KulturHaus und Gesamtkonzern steigern: Catherine von Fürstenberg-Dussmann (Vorsitzende des Stiftungsrats) und Wolf-Dieter Adlhoch (Vorsitzender des Vorstands Dussmann Group).Foto: Kay Herschelmann
Damit wächst der Umsatz des Kulturkaufhauses um 13,2 Prozent im Vergleich zum Geschäftsjahr 2022. Laut dem Mutterkonzern entstammt das Wachstum auf 43 Millionen Euro dem Online-Shop, dem B2B-Geschäft und dem stationären Handel. Dies teilte die Dussmann Group in einer Meldung zur Jahrespressekonferenz mit.
Damit wächst der Umsatz des Kulturkaufhauses um 13,2 Prozent im Vergleich zum Geschäftsjahr 2022. Laut dem Mutterkonzern entstammt das Wachstum auf 43 Millionen Euro dem Online-Shop, dem B2B-Geschäft und dem stationären Handel. Dies teilte die Dussmann Group in einer Meldung zur Jahrespressekonferenz mit.