Die zweite "DSDS" Mottoshow am 10. März sahen durchschnittlich 5,97 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Damit konnte sich das RTL-Castingformat im Vergleich zur Vorwoche erneut leicht steigern.
sk12.03.2007 08:56
Kamen weiter (stehend, v.l.n.r.): Francisca Urio, Martin Stosch, Lauren Talbot, Thomas Enns und Lisa Bund sowie (vorn, v.l.n.r.) Max Buskohl, Julia Falke und Mark Medlock
Die zweite Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am 10. März sahen durchschnittlich 5,97 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Damit konnte sich das RTL-Castingformat im Vergleich zur Vorwoche (5,79 Millionen) erneut leicht steigern, verpasste aber wieder den Sprung über die Marke von sechs Millionen TV-Zuschauern.
Die zweite Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am 10. März sahen durchschnittlich 5,97 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Damit konnte sich das RTL-Castingformat im Vergleich zur Vorwoche (5,79 Millionen) erneut leicht steigern, verpasste aber wieder den Sprung über die Marke von sechs Millionen TV-Zuschauern.