4,3 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 27. Februar "Deutschland sucht den Superstar" - das sind 200.000 weniger als in der Vorwoche. Und auch bei den Jungen sank der Marktanteil.
_disc29.02.2016 13:41
Versuchte ihr Glück bei "DSDS": Michelle WittmannStefan Gregorowius/RTL
4,3 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 27. Februar 2016 eine weitere Ausgabe der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (Marktanteil: 14 Prozent). Das sind 200.000 weniger als in der Vorwoche, als noch 4,54 Millionen eingeschaltet und dem Kölner Privatsender eine Quote von 14,4 Prozent beschert hatten.
4,3 Millionen RTL-Zuschauer sahen am 27. Februar 2016 eine weitere Ausgabe der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (Marktanteil: 14 Prozent). Das sind 200.000 weniger als in der Vorwoche, als noch 4,54 Millionen eingeschaltet und dem Kölner Privatsender eine Quote von 14,4 Prozent beschert hatten.