Dossier MusikWoche: Der Schlager ist so modern wie nie
Digitalisierung, eine veränderte Mediennutzung und jüngere Zielgruppen krempeln den Schlager und verwandte Genres um. MusikWoche fragte Labels, Verlage und Medienunternehmen, wie sich der Markt entwickelt.
Dietmar Schwenger14.04.2022 08:05
Zog sich jüngst für den "Playboy" aus und veröffentlicht am 13. Mai mit "30 Jahre Michelle - Das war's ... noch nicht!" ein neues Album: MichelleAnelia Janeva
Digitalisierung, eine veränderte Mediennutzung und jüngere Zielgruppen krempeln den Schlager und verwandte Genres um. MusikWoche fragte Labels, Verlage und Medienunternehmen, wie sich der Markt entwickelt.
Digitalisierung, eine veränderte Mediennutzung und jüngere Zielgruppen krempeln den Schlager und verwandte Genres um. MusikWoche fragte Labels, Verlage und Medienunternehmen, wie sich der Markt entwickelt.