Mit der neuen Single "Dolce Vita" verkünden Domiziana und die Believe-Tochter Groove Attack den Beginn einer langfristigen Partnerschaft. Die Berliner Musikerin und ihr Management werden fortan eng mit dem Artist-Service-Team des Unternehmens zusammenarbeiten.
Machen gemeinsame Sache (von links): Michelle Galfe (Digital Marketing Manager Groove Attack), Guilia Ladu (Management Domiziana), Domiziana, Julia Schröder (Marketing Project Manager) und Lasse Exner (A&R, beide Groove Attack).Foto: Believe
Domiziana geht nun den Indie-Weg. Nachdem sie seit ihrem Durchbruch im Jahr 2022 mit dem Song "Ohne Benzin" ihre Musik bei der Sony-Music-Tochter Four Music veröffentlichte, folgte im November 2024 gemeinsam mit der Believe-Tochter Groove Attack die EP "Club Inferno". Nun haben sich beide Parteien auf eine langfristige Partnerschaft verständigt.
Domiziana geht nun den Indie-Weg. Nachdem sie seit ihrem Durchbruch im Jahr 2022 mit dem Song "Ohne Benzin" ihre Musik bei der Sony-Music-Tochter Four Music veröffentlichte, folgte im November 2024 gemeinsam mit der Believe-Tochter Groove Attack die EP "Club Inferno". Nun haben sich beide Parteien auf eine langfristige Partnerschaft verständigt.