Anzeige
Recorded & Publishing

DMV zeichnet verlegerische Leistungen aus

Der Deutsche Musikeditionspreis Best Edition geht 2022 ein seine 30. Runde. Nun stehen die Sieger:innen fest. Der Deutsche Musikverleger-Verband (DMV) ehrt dabei die editorische Leistung der Verlage in zehn Kategorien, hinzu kommt ein Sonderpreis der Jury.

Knut Schlinger11.10.2022 12:55
Stellten beim Musikverlagspreis des DMV die Jury 2022 (von links): Bert Odenthal (vorn), Michael Struck-Schloen, Susanne Funk, Mario Müller, Dörte Schmidt und Jan Sören Fölster
Stellten beim Musikverlagspreis des DMV die Jury 2022 (von links): Bert Odenthal (vorn), Michael Struck-Schloen, Susanne Funk, Mario Müller, Dörte Schmidt und Jan Sören Fölster DMV

Der Deutsche Musikeditionspreis für Notenausgaben und Musikbücher, Best Edition, geht 2022 ein seine 30. Runde. Schon vor der Preisvereleihung, die am 29. Oktober im Rahmen der SOMM Dealer Days in Berlin steigt, stehen nun die Sieger:innen fest. Der Deutsche Musikverleger-Verband (DMV) ehrt dabei die editorische Leistung der Verlage in zehn Kategorien, hinzu kommt ein Sonderpreis der Jury.

Anzeige