Anzeige
Recorded & Publishing

DMD-Frog stößt zu Scooter

Jay Frog alias Jürgen Frosch, zuständig für Presse, Promotion und Produktmanagement beim Discomania Medienvertrieb, ersetzt künfitg Axel Coon als Keyboarder bei der Techno-Formation Scooter.

_DiSc08.03.2002 12:01

Jay Frog alias Jürgen Frosch, zuständig für Presse, Promotion und Produktmanagement beim Discomania Medienvertrieb (DMD), ersetzt künfitg Axel Coon als Keyboarder bei der Techno-Formation Scooter. Schon bei der jüngst beendeten Tour der Band hatte Frog den wegen Krankheit ausgefallenen Axel Coon zeitweise ersetzt und auch bereits Remixe für Scooter-Tracks angefertigt. Mit dem neuen Mann bereitet die bei Kontor Records unter Vertrag stehende Formation derzeit die Veröffentlichung der neuen Single "Nessaja", einer Coverversion eines Tabaluga-Liedes von Peter Maffay, und die erste DVD der Bandgeschichte vor. Coon wird in Zukunft wieder verstärkt als DJ uns Remixer arbeiten.

Anzeige