Anzeige
Recorded & Publishing

Der "Boss" bringt Antenne Bayern und Sony zusammen

Um für die neue Single von Bruce Springsteen, "The Rising", die Werbetrommel zu rühren, schloss Sony Music International eine umfangreiche Kooperation mit den Radiosendern Antenne Bayern und Rock Antenne.

ms24.07.2002 13:02

Um für die neue Single von Bruce Springsteen, "The Rising", die Werbetrommel zu rühren, schloss Sony Music International eine umfangreiche Kooperation mit den Radiosendern Antenne Bayern und Rock Antenne. Die Single erscheint am 22. Juli, Höhepunkte der gemeinsamen Kampagne sind unter anderem Clubevents und redaktionelle Weekend-Specials. "Ich freue mich, dass die ohnehin schon sehr guten Kontakte zu Sony Music durch diese Aktionen weiter intensiviert werden. Beispiellos ist das crossmediale Konzept, Bruce Springsteen auf allen Kommunikations-Plattformen des Senders gebührend zu feiern", kommentierte Wolfgang Biechele, Musikchef bei Antenne Bayern. Gaby Bartolomeo, Promotion Director bei Sony Music International, lobt die Zusammenarbeit ebenfalls: "Medienkooperationen im Funkbereich finden nach meiner Meinung im Gegensatz zu TV Kooperationen eher stiefmütterliche Beachtung und das völlig zu Unrecht". Die Konkurrenz schläft indes nicht: Auch Mercury hat für die Veröffentlichung der neuen Single von Bon Jovi .

Anzeige