Im Mai erreichte der zu High View gehörende TV-Sender Deluxe Music bei den 14- bis 49-Jährigen einen Monatsmarktanteil von 0,8 Prozent. Das ist eine Steigerung von 42 Prozent gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres.
_disc05.06.2018 12:44
Nennt gute Zahlen für Deluxe Music: Ulrike Unseld von High ViewHigh View
Im Mai erreichte der zu High View gehörende TV-Sender Deluxe Music bei den 14- bis 49-Jährigen einen Monatsmarktanteil von 0,8 Prozent. Das ist eine Steigerung von 42 Prozent gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres. In Spitzen kam der Sender in dieser Zielgruppe im Mai 2018 auf 1,2 Prozent Tagesmarktanteil. Zudem verzeichnet der Musiksender damit den bislang besten Monat im Jahr 2018.
Im Mai erreichte der zu High View gehörende TV-Sender Deluxe Music bei den 14- bis 49-Jährigen einen Monatsmarktanteil von 0,8 Prozent. Das ist eine Steigerung von 42 Prozent gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres. In Spitzen kam der Sender in dieser Zielgruppe im Mai 2018 auf 1,2 Prozent Tagesmarktanteil. Zudem verzeichnet der Musiksender damit den bislang besten Monat im Jahr 2018.