Anzeige
Recorded & Publishing

Deezer lanciert interaktive Kampagne für die Generation Z

Deezer hat in Deutschland, Frankreich und Brasilien eine Marketingkampagne gestartet, die gezielt eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Die "insbesondere an die Generation Z gerichteten Maßnahmen spiegeln auf eine interaktive Art den Einfluss der Musik auf Stimmungen und Momente wider", wie der Streamingdienst verkündet.

Jonas Kiss23.08.2022 11:53
Aktiviert Songs durch Scannen des QR-Codes: die Außenwerbung von Deezer
Aktiviert Songs durch Scannen des QR-Codes: die Außenwerbung von Deezer Deezer

Deezer hat in Deutschland, Frankreich und Brasilien eine Marketingkampagne gestartet, die gezielt eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Die "insbesondere an die Generation Z gerichteten Maßnahmen spiegeln auf eine interaktive Art den Einfluss der Musik auf Stimmungen und Momente wider", wie der Streamingdienst verkündet.

Anzeige