Deezer lanciert interaktive Kampagne für die Generation Z
Deezer hat in Deutschland, Frankreich und Brasilien eine Marketingkampagne gestartet, die gezielt eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Die "insbesondere an die Generation Z gerichteten Maßnahmen spiegeln auf eine interaktive Art den Einfluss der Musik auf Stimmungen und Momente wider", wie der Streamingdienst verkündet.
Jonas Kiss23.08.2022 11:53
Aktiviert Songs durch Scannen des QR-Codes: die Außenwerbung von DeezerDeezer
Deezer hat in Deutschland, Frankreich und Brasilien eine Marketingkampagne gestartet, die gezielt eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Die "insbesondere an die Generation Z gerichteten Maßnahmen spiegeln auf eine interaktive Art den Einfluss der Musik auf Stimmungen und Momente wider", wie der Streamingdienst verkündet.
Deezer hat in Deutschland, Frankreich und Brasilien eine Marketingkampagne gestartet, die gezielt eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Die "insbesondere an die Generation Z gerichteten Maßnahmen spiegeln auf eine interaktive Art den Einfluss der Musik auf Stimmungen und Momente wider", wie der Streamingdienst verkündet.