Nachdem der Rapper Dano bislang über Believe veröffentlichte und unter anderem mit dem Album "Race 'n' Pain" Erfolge im Streaming feiern konnte, wechselt er nun innerhalb des Unternehmens ins Artist-Service-Team der Believe-Tochter Groove Attack.
Beschlossen die neue Partnerschaft (von links): Michelle Galfe (Digital Marketing Manager), Kevin Cremanns (Junior Project Marketing Manager), Lars-Erik Zeike (A&R Manager, alle Groove Attack), DANO, Mehdi Simmo und Mohammed Omeirat (beide Management).Foto: Believe
Über 900.000 Menschen hören Danos Musik bereits über Spotify. Gemeinsam mit dem Artist-Service-Team von Groove Attack soll es für den Rapper künftig aber noch mehr "künstlerische Weiterentwicklung" und "strategisches Wachstum" geben. Bislang feierte er unter anderem mit den Songs "Zemer" (29 Millionen Abrufe), "Tmax" (51 Millionen Abrufe) und "Licht aus" (16 Millionen Abrufe) Erfolge im Streaming.
Über 900.000 Menschen hören Danos Musik bereits über Spotify. Gemeinsam mit dem Artist-Service-Team von Groove Attack soll es für den Rapper künftig aber noch mehr "künstlerische Weiterentwicklung" und "strategisches Wachstum" geben. Bislang feierte er unter anderem mit den Songs "Zemer" (29 Millionen Abrufe), "Tmax" (51 Millionen Abrufe) und "Licht aus" (16 Millionen Abrufe) Erfolge im Streaming.