Wie sich an der Schnittstelle von Medien und Telekommunikation Geld verdienen lässt, weiß die Agentur ContentLogic. Im Musikbereich realisierte die Firma bereits interaktive Programme für Viva und Viva Plus.
no24.11.2003 13:43
SMS lässt die Kasse klingeln: Viva-Sendung "Get The Clip", entwickelt von ContentLogic
"Wir wollen der Musik- und der Fernsehbranche mit neuartigen Produkten helfen, neue Einnahmequellen zu erschließen", formuliert ContentLogic-Geschäftsführer Christoph Marloh die Zielsetzung der Agentur. Zu diesem Zweck verknüpft die Firma das Massenmedium Fernsehen mit dem "primären Kommunikationsmedium" der jungen Generation, dem Handy, und entwickelt Formate, die diese Verbindung Gewinn bringend nutzen.
"Wir wollen der Musik- und der Fernsehbranche mit neuartigen Produkten helfen, neue Einnahmequellen zu erschließen", formuliert ContentLogic-Geschäftsführer Christoph Marloh die Zielsetzung der Agentur. Zu diesem Zweck verknüpft die Firma das Massenmedium Fernsehen mit dem "primären Kommunikationsmedium" der jungen Generation, dem Handy, und entwickelt Formate, die diese Verbindung Gewinn bringend nutzen.