Im Rahmen eines Zusatzkonzerts in Köln zeichnete das Columbia-Team die Band Mrs. Greenbird für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare ihres Debütalbums "Mrs. Greenbird" mit Gold aus.
tw22.04.2013 15:18
Trafen bei dem Kölner Zusatzkonzert aufeinander: Mrs. Greenbird und die Teams von Vox und RTL mit Vertretern von Columbia||Trafen beim Kölner Zusatzkonzert aufeinander (hinten, von links): Markus Möltgen (Herstellungsleitung Vox), Ralf Nöbel (Leiter Licensing Development, RTL interactive), Florian Bechtoldt (Senior Produktmanager Musikmerchandising, RTL interactive), Christian Sorgnit (Senior Produktmanager Musik, RTL interactive), Annette Kunze (Bereichsleiterin Licensing RTL interactive), Carl Taylor (Senior Product Manager Columbia & Epic), Thomas Wißmann (Executive Producer - Show, Vox), Karin Heinrich (Management), Kai Sturm (Chefredakteur Vox), Freddie De Wall (Management), Patrick von Strenge (Director Marketing Columbia & Epic) sowie (vorn) Steffen Brückner und Sarah Nücken (Mrs. Greenbird)Columbia
Im Rahmen eines Zusatzkonzerts in Köln zeichnete das Sony-Label Columbia jüngst die Band Mrs. Greenbird, Gewinner der jüngsten Staffel der TV-Show "X-Factor", für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare ihres Debütalbums "Mrs. Greenbird" mit Gold aus.
Im Rahmen eines Zusatzkonzerts in Köln zeichnete das Sony-Label Columbia jüngst die Band Mrs. Greenbird, Gewinner der jüngsten Staffel der TV-Show "X-Factor", für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare ihres Debütalbums "Mrs. Greenbird" mit Gold aus.