Claudia Jung: Mit CDs verdient man nur selten Geld
Auf ihrem 19. Studioalbum, "Frauenherzen", überzeugt Claudia Jung mit Balladen genauso wie mit flotten Tracks für die Tanzfläche. Auf der MusikWoche-Couch sprach die Wahlbayerin aber auch über aktuelle Entwicklungen im Schlagergeschäft.
dis, jk08.07.2016 14:02
Nahm erstmals auf der MusikWoche-Couch Platz: die Sängerin Claudia JungMusikWoche
"Dieses Mal haben wir erstmals viel stärker die sozialen Kanäle wie Facebook oder Twitter genutzt, nachdem wir zuvor auf eine Mischung aus Center-Promotion und etwas TV- und Radiowerbung gesetzt haben", erzählt Claudia Jung bei ihrem Besuch auf der MusikWoche-Couch. Nun aber habe man die traditionellen Werbeformen nicht mehr in dem Umfang wie früher eingesetzt. "Denn wir haben festgestellt, dass dies nicht mehr so viel bringt wie früher. Vielleicht ist wirklich die Zeit g...
"Dieses Mal haben wir erstmals viel stärker die sozialen Kanäle wie Facebook oder Twitter genutzt, nachdem wir zuvor auf eine Mischung aus Center-Promotion und etwas TV- und Radiowerbung gesetzt haben", erzählt Claudia Jung bei ihrem Besuch auf der MusikWoche-Couch. Nun aber habe man die traditionellen Werbeformen nicht mehr in dem Umfang wie früher eingesetzt. "Denn wir haben festgestellt, dass dies nicht mehr so viel bringt wie früher. Vielleicht ist wirklich die Zeit g...