Zusammenschluss im Promotionbereich: Die Radio-Agentur Funkfaktor und die PR- und Marketing-Agentur Check Your Head gehen künftig gemeinsame Wege.
ks26.11.2015 10:49
Der jüngste Beitrag in der Reihe nachgestellter Cover-Motive (von links): Stephan Velten, Beat Gottwald, Sören Gattung und Jan Schüler legen Check Your Head und Funkfaktor zusammenChristoph Voy
Zusammenschluss im Promotionbereich: Die Radio-Agentur Funkfaktor von Sören Gattung und die PR- und Marketing-Agentur Check Your Head gehen künftig gemeinsame Wege und firmieren ab 2016 unter dem Namen Check Your Head. Check Your Head, bislang hauptsächlich mit Presse- und Onlinekampagnen befasst, entwickelt sich dann mit einer eigenen Radio-Abteilung "zur Full Service Agentur" und möchte "ganzheitliche Vermarktungskonzepte anbieten", wie es aus Berlin heißt.
Zusammenschluss im Promotionbereich: Die Radio-Agentur Funkfaktor von Sören Gattung und die PR- und Marketing-Agentur Check Your Head gehen künftig gemeinsame Wege und firmieren ab 2016 unter dem Namen Check Your Head. Check Your Head, bislang hauptsächlich mit Presse- und Onlinekampagnen befasst, entwickelt sich dann mit einer eigenen Radio-Abteilung "zur Full Service Agentur" und möchte "ganzheitliche Vermarktungskonzepte anbieten", wie es aus Berlin heißt.