Der österreichische Sänger und Songwriter Alexander Eder hat eine Zusammenarbeit mit Budde Music Publishing begonnen. Der Indie-Verlag arbeitet künftig mit dem Deutschpop-Newcomer an neuen Projekten und Songwriting-Kollaborationen mit dem Ziel, die musikalische Vision sowie Reichweite des Sängers auszubauen.
Kamen zusammen (von links): Jan-Simon Wolff (Head Of A&R Budde Music Publishing), Bettina Moncher (Management Alexander Eder), Isabelle Schaa (A&R Manager Budde Music Publishing), Alexander Eder, Benjamin Budde (CEO Budde Group) und Ole Wachsmuth (Business Affairs Manager Budde Music Publishing).Foto: Budde Music Publishing
Mit über 3,1 Millionen Followern auf TikTok, einer ausverkauften Headliner-Tour und Titeln wie "7 Stunden" und "Für diesen Moment" gelte Alexander Eder für Budde Music Publishing als vielversprechendes Talent der deutschsprachigen Musikszene.
Mit über 3,1 Millionen Followern auf TikTok, einer ausverkauften Headliner-Tour und Titeln wie "7 Stunden" und "Für diesen Moment" gelte Alexander Eder für Budde Music Publishing als vielversprechendes Talent der deutschsprachigen Musikszene.