Bold Collective und Sony Music gründen Schlager WG
Die Sony-Music-Division Bold Collective startet für die Content-Marke "Mein Herz Schlägt Schlager" ein neues, auf junge Zielgruppen zugeschnittenes Social Media-Format: die Schlager WG.
Dietmar Schwenger30.03.2022 11:37
Sind in die Schlager WG eingezogen (oben, von links) Mela Rose, Neonlicht und Kindofelena sowie (unten) Finnel, Sidney von Sidneyundemil und Julian ReimDario Suppan, Sony Music Germany
Die Sony-Music-Division Bold Collective startet für die Content-Marke "Mein Herz Schlägt Schlager" ein neues, auf junge Zielgruppen zugeschnittenes Social Media-Format: die Schlager WG. Auf TikTok laufe das Format seit einigen Wochen "sehr erfolgreich" und hat bereits etwa eine halbe Millionen Aufrufe erzielt, auf Snapchat geht die Schlager Show nun online.
Die Sony-Music-Division Bold Collective startet für die Content-Marke "Mein Herz Schlägt Schlager" ein neues, auf junge Zielgruppen zugeschnittenes Social Media-Format: die Schlager WG. Auf TikTok laufe das Format seit einigen Wochen "sehr erfolgreich" und hat bereits etwa eine halbe Millionen Aufrufe erzielt, auf Snapchat geht die Schlager Show nun online.