Bei der Vermarktung des aktuellen Albums des Wu-Tang Clans arbeitet Bodog Music mit dem Unternehmen Noax zusammen, das für eine Metalbox-Edition des Albums erstmals ein Band-T-Shirt auf DVD-Box-Größe gepresst hat.
_DiSc22.01.2008 11:00
Präsentieren das Produkt (hinten, v.l.n.r.) Jörg Hacker, Tina Müller (Senior Product Manager Bodog) und Gudula Stöger (Junior Product Manager Bodog) sowie (vorn) Gregor Stöckl (l., Marketing Director Continental Europe Bodog) und Michi Hahn (Noax)
Bei der Vermarktung des aktuellen Albums des Wu-Tang Clans, "8 Diagrams, arbeitet Bodog Music mit dem Unternehmen Noax zusammen. Die Agentur hat für eine limitierte, 750 Gramm schwere Metalbox-Edition des Albums erstmals ein Band-T-Shirt auf DVD-Box-Größe gepresst und komprimiert.
Bei der Vermarktung des aktuellen Albums des Wu-Tang Clans, "8 Diagrams, arbeitet Bodog Music mit dem Unternehmen Noax zusammen. Die Agentur hat für eine limitierte, 750 Gramm schwere Metalbox-Edition des Albums erstmals ein Band-T-Shirt auf DVD-Box-Größe gepresst und komprimiert.