Anzeige
Recorded & Publishing

Berger, Ehmann und Mühlhausen bringen den Dampfer auf Hitkurs

Drei potenzielle Millionenseller hat Sony BMG zum anstehenden Saisongeschäft noch im Köcher. Das kündigte Vertriebschef André Mühlhausen am 6. Oktober bei der Sony-BMG-Präsentation "Laut in München" an, die ganz im Zeichen der Livemusik stand.

ks, cs09.10.2008 17:27
Mit der Single "So What" auf der Eins: Pink mit den Herren (v.l.n.r.) Edgar Berger, Stefan Goebel und Willy Ehmann
Mit der Single "So What" auf der Eins: Pink mit den Herren (v.l.n.r.) Edgar Berger, Stefan Goebel und Willy Ehmann

"Bei Paul Potts, AC/DC und Pink bin ich überzeugt, dass wir jeweils eine Million Exemplare verkaufen können", gab Mühlhausen als Zielvorgabe aus. So seien AC/DC mit weltweit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern der "Best Selling Catalogue Act" im Hause Sony BMG; sieben Deutschland-Konzerte im März 2009 und eine Kampagne mit einem Werbewert von über 500.000 Euro sollen helfen, die angepeilten Verkaufszahlen zu erreic...

Anzeige