Am 10. September 2025 verwandelte Believe das traditionsreiche Haus Zenner in Berlin Treptow zu einem Treffpunkt für die deutsche Musikszene. Mit Amplify 2025 richtete Believe ein exklusives Branchenevent für Kundinnen wie Partner aus und bot damit einen Rahmen für Austausch, Impulse und Mehrwerte.
Dietmar Schwenger11.09.2025 12:17
Trafen sich bei Amplify in Berlin (von links): Christy Casamayor (Artist & Label Partnerships Manager Spotify), Dina Mönster (Artist & Label Partnerships GSA & CEE YouTube Music), Conny Zhang (Head of Music Central Europe Spotify), Charlotte Stahl (Head of Music Partnerships EMEA TikTok) und Thorsten Freese (Managing Director Believe Germany).Foto: Stefan Wieland
Schon am frühen Abend füllten sich die Räume mit eingeladenen Gästen. Unter anderem gaben Conny Zhang (Spotify), Charlotte Stahl (TikTok) und Dina Mönster (YouTube Music) exklusive Einblicke in die Zukunft des digitalen Musikgeschäfts – und waren dabei laut Believe-Angaben erstmals gemeinsam auf einer Bühne.
Schon am frühen Abend füllten sich die Räume mit eingeladenen Gästen. Unter anderem gaben Conny Zhang (Spotify), Charlotte Stahl (TikTok) und Dina Mönster (YouTube Music) exklusive Einblicke in die Zukunft des digitalen Musikgeschäfts – und waren dabei laut Believe-Angaben erstmals gemeinsam auf einer Bühne.