Anzeige
Recorded & Publishing

Believe Digital unternimmt Betriebsausflug zum splash!

Eine deutsche Delegation von Believe Digital hat sich auf den Weg gemacht zum Festivalgelände Ferropolis, wo vom 8. bis 10. Juli das HipHop-Festival splash! stattfindet.

_disc08.07.2016 10:36
Auf dem Weg zum splash! (von links): Bettina Wohlgefahrt (Sales Director Believe Germany), Ilka Plewnia (Sponsoring & Brand Cooperations Hörstmann Unternehmensgruppe), Julian Gupta (Booking splash! Entertainment AG), Anne Junker (Trade Marketing Managerin Believe Germany), Marc Leopoldseder (Chefredakteur "splashmag"/A&R und Consultant Believe Germany), Dennis Kieschke (Labelmanager Believe Soulfood) und Sebastian Lindloff (Head of Videomanagement Believe Germany)
Auf dem Weg zum splash! (von links): Bettina Wohlgefahrt (Sales Director Believe Germany), Ilka Plewnia (Sponsoring & Brand Cooperations Hörstmann Unternehmensgruppe), Julian Gupta (Booking splash! Entertainment AG), Anne Junker (Trade Marketing Managerin Believe Germany), Marc Leopoldseder (Chefredakteur "splashmag"/A&R und Consultant Believe Germany), Dennis Kieschke (Labelmanager Believe Soulfood) und Sebastian Lindloff (Head of Videomanagement Believe Germany) Hendrik Altmeyer

Das deutsche Team von Believe Digital hat sich auf den Weg gemacht zum Festivalgelände Ferropolis in der Nähe von Dessau-Roslau, wo vom 8. bis 10. Juli 2016 das HipHop-Festival splash! stattfindet.

Anzeige