Anzeige
Recorded & Publishing

Anastacia kommt zum Antrittsbesuch zu Rough Trade

Rund einen Monat vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "It's a Man's World" besuchte Anastacia das Team von Rough Trade in Köln.

tw09.10.2012 10:07
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Heiko Spaarmann (Head of Sales), Sascha Stelten (Telesales), Harry Hamacher (Export Manager), Lubos Mozis (Labelmanager BMG Rights), Frank Stratmann (Director), Anastacia, Jörg Grzenia (Export Manager), Friederike Bialas (Head of Labelmanagement), Bernd Herrmann (Head of Sales Marketing), Matthias 'Botsch' Böttcher (Director Sales & Repertoire Development)
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Heiko Spaarmann (Head of Sales), Sascha Stelten (Telesales), Harry Hamacher (Export Manager), Lubos Mozis (Labelmanager BMG Rights), Frank Stratmann (Director), Anastacia, Jörg Grzenia (Export Manager), Friederike Bialas (Head of Labelmanagement), Bernd Herrmann (Head of Sales Marketing), Matthias 'Botsch' Böttcher (Director Sales & Repertoire Development) Rough Trade

Im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums "It's A Man's World" besuchte Anastacia am 8. Oktober das Rough-Trade-Büro in Köln. Die Firmenfamilie GoodToGo, Groove Attack und Rough Trade kümmert sich um den Vertrieb des neuen Albums von Anastacia.

Anzeige