Anzeige
Recorded & Publishing

amm streicht langfristige Effekte der Plattenladenwoche heraus

Die Plattenladenwoche 2012 setzte in Hinblick auf die Zahl der Veranstaltungen neue Maßstäbe, bilanziert amm-Geschäftsführer Jörg Hottas. Dabei geht es dem Initiator der Plattenladenwoche nicht um kurzfristige Umsatzeffekte, wie auch weitere Stimmen aus dem Handel bestätigen.

ks23.10.2012 09:29
Der Plattenladen als Bindeglied zwischen Musiker und Fan: Die vier Mitglieder der Formation Bakkushan mit Fans am 19. Oktober im City Music - Music Store Berlin
Der Plattenladen als Bindeglied zwischen Musiker und Fan: Die vier Mitglieder der Formation Bakkushan mit Fans am 19. Oktober im City Music - Music Store Berlin Malte Brants, Music Store Berlin

Die Plattenladenwoche vom 15. bis zum 20. Oktober 2012 setzte in Hinblick auf die Zahl der Veranstaltungen neue Maßstäbe: "Über 90 Events im Rahmen der Kampagne sind ein neuer Rekord", sagt amm-Geschäftsführer Jörg Hottas. Der Initiator der Plattenladenwoche nennt unter anderem Acts wie Bakkushan, Mark Forster, Kellerkommando, Tusq oder die Donots, die vor Ort zahlreiche Fans in die Fachgeschäfte lockten. Plattenläden in mehr als 70 Städt...

Anzeige