Das Team von Amazon Music zeigte auf dem Reeperbahn Festival deutlich Präsenz. Und das lag nicht nur an einem Wandbild, das nahe der Spielstätte Bahnhof Pauli mit den Gesichtern der Künstlerinnen Luna und Nina Chuba großflächig für die "Breakthrough"-Kampagne des Unternehmens warb.
Knut Schlinger07.10.2022 08:39
Warfen beim Reeperbahn Festival einen Blick in den Maschinenraum von Amazon Music: Ulrich Järkel (links) und Roger Menz.MusikWoche
Das Team von Amazon Music zeigte auf dem Reeperbahn Festival deutlich Präsenz. Und das lag nicht nur an einem Wandbild, das nahe der Spielstätte Bahnhof Pauli mit den Gesichtern der Künstlerinnen Luna und Nina Chuba großflächig für die »Breakthrough«-Kampagne des Unternehmens warb.
Das Team von Amazon Music zeigte auf dem Reeperbahn Festival deutlich Präsenz. Und das lag nicht nur an einem Wandbild, das nahe der Spielstätte Bahnhof Pauli mit den Gesichtern der Künstlerinnen Luna und Nina Chuba großflächig für die »Breakthrough«-Kampagne des Unternehmens warb.