Anzeige
Recorded & Publishing

AHM unterzeichnet Recorded-Deal mit BMG

Das Produzentenkollektiv AHM (Alle hassen Montag) hat sich für BMG als Labelheimat entschieden. Das Projekt von Kilian & Jo, AVO und Misc.Inc bringt es auf 380.000 monatliche Hörer:innen bei Spotify und 12.000 TikTok-Follower:innen. Als Partner ist Good Kid Records mit an Bord.

Knut Schlinger28.03.2024 09:10
AHM unterzeichnet Recorded-Deal mit BMG
Arbeiten miteinander an den Veröffentlichungen von AHM (hinten, von links): Kyra Freise (BMG), Danja Seinemeyer und Julien Weiß (beide Good Kid), AHM, Marc Johlen, Lucas Wolf und Shelsea Brühl (alle BMG) sowie Moritz Schunk (Good Kid) und (vorn) Wiebke Wagner (BMG) Foto: BMG

"AHM könnte musikalisch nicht näher am Zeitgeist sein und setzt diesen mit einer unglaublichen Qualität und Vision um", sagt Lucas Wolf als A&R Manager Recorded Music GSA bei BMG zum Vertragsabschluss. "Gleichzeitig haben wir mit Good Kid einen super agilen und engagierten Partner und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge."

Anzeige