Anzeige
Recorded & Publishing

375, Cargo und Indigo senden klares Bekenntnis zum physischen Geschäft

Unter dem Motto "Entertainment United" fand kürzlich in Wuppertal die gemeinsame Vertriebstagung von 375 Media, Cargo Records und Indigo statt. Auf der Agenda standen unter anderem aktuelle Herausforderungen im physischen Musikmarkt und anstehende Schwerpunkt-VÖs auch von neuen Vertriebspartner:innen.

Knut Schlinger20.05.2025 12:29
375, Cargo und Indigo geben klares Bekenntnis zum physischen Geschäft
Mit dabei bei der gemeinsamen Vertriebstagung von 375 Media, Cargo Records und Indigo (von links): Stefan Grimm, Sandor Meierjohann, Jonas Mau, Lucas Schwab-Pepperhoff, Martin Hentschel, Manuel Amian, Nikel Pallat, Marco Puttkammer, Daniel Arm, Mattes Hinger, Lutz Falldorf, Olaf Evers, Andrea Seeger, Isa Parzich, Manon Hütter, Katja Kühn, Manuela Nikele, Anders Sjölin, Bernd Rohde, Alain Verhave, Martina Verano, Friedrich Sam Sammet, Selma Schellings, Mike Neldner, Thorsten Bergmann, Birte Wiemann und Michael Schuster. Foto: 375 Media

Vom 5. bis 7. Mai 2025 fanden sich die Teams der Unternehmen 375 Media, Cargo Records und Indigo Musikproduktion + Vertrieb zur jährlichen Vertriebstagung ein. Ziel sei es gewesen, im Rahmen der Veranstaltung in Wuppertal "die vertrieblichen Strategien für die kommenden Monate zu bündeln, Synergien im Firmenverbund weiter auszubauen und neue Impulse für den physischen Musikmarkt zu setzen", wie die Indie-Vertriebsfamilie in einer gemeinsamen Mitteilung wissen lässt.

Anzeige