Vertriebsrankings KW13: Universal Music und Sony Music an der Spitze
Universal Music kehrt Dank Scooter und Die Ärzte im Longplay-Segment mit 33,7 Prozent an die Spitze des Vertriebsrankings zurück. Believe landet mit Hilfe von Alligatoah und Maschine mit 30,9 Prozent auf dem zweiten Platz.
Scooter verhelfen Universal Music mit ihrem Album "Open Your Mind And Your Trousers" zu Platz eins in der Lonyplay-Konzernwertung.Foto: Sheffield Tunes
Bei den Marketingdivisionen im Longplay-Segment übernimmt die Believe-Tochter Groove Attack mit 24,7 Prozent die Spitze. Bei der Longplay-Label-Auswertung landet Alligatoah mit 22,8 Prozent auf Position eins.
Bei den Marketingdivisionen im Longplay-Segment übernimmt die Believe-Tochter Groove Attack mit 24,7 Prozent die Spitze. Bei der Longplay-Label-Auswertung landet Alligatoah mit 22,8 Prozent auf Position eins.