Anzeige
Artists

Joy Denalane kehrt zu Four Music zurück

Die Sängerin Joy Denalane veröffentlicht ihr neues Album "Willpower" am 6. Oktober über das Label Four Music von Sony Music. Die erste Single, "Hideaway", erscheint bereits am 4. August.

Norbert Schiegl28.07.2023 09:24
Joy Denalane kehrt zu Four Music zurück
Arbeiten künftig wieder eng zusammen: Joy Denalane und das Four Music/Sony Music-Team. Foto: Jens Oellermann

Joy Denalane arbeite bereits am Beginn ihrer Karriere mit Four Music zusammen. „Vor über 20 Jahren habe ich bei Four Music mein Debüt-Album 'Mamani' veröffentlicht", erklärt die Sängerin. "Heute ist das Team bei Four Music ein anderes und trotzdem fühlt es sich für mich wie nach Hause kommen an. Der Spirit bei Four Music ist nach wie vor einzigartig. Es fühlt sich gut an zu wissen, dass mein neues Album „Willpower“ in guten Händen ist. Ich freue mich sehr auf eine tolle Zusammenarbeit und darau...

Anzeige