"Yam! In Love" von BMG Ariola Media: Softsong-Sammlung des Jugendmagazins
BMG Ariola Media veröffentlicht im Joint Venture mit Zomba die erste Compilation mit der Jugendzeitschrift "Yam!". Die Balladensammlung "Yam! In Love" offeriert "Schmusenummern aus den Charts zum Kuscheln und Knutschen".
fm29.01.2001 15:58
Für verliebte Jugendliche: "Yam! In Love"
Mit der CD-Premiere will "Yam!" laut Mike Bayer, zuständig für Tonträgerkonzepte im Axel Springer Mediahouse, "die Marke stärken und die Kompetenz von,Yam!' im Musikbereich demonstrieren". Produktmanager Ralph Lehner von BMG Ariola Media bezeichnet die Zusammenstellung, die rechtzeitig vor dem Valentinstag (14. Februar) erscheint, als "eine Art,KuschelRock' für ein junges Zielpublikum", die stilistisch weite Bereiche von Dance über R&B bis Rock abdecke.
Mit der CD-Premiere will "Yam!" laut Mike Bayer, zuständig für Tonträgerkonzepte im Axel Springer Mediahouse, "die Marke stärken und die Kompetenz von,Yam!' im Musikbereich demonstrieren". Produktmanager Ralph Lehner von BMG Ariola Media bezeichnet die Zusammenstellung, die rechtzeitig vor dem Valentinstag (14. Februar) erscheint, als "eine Art,KuschelRock' für ein junges Zielpublikum", die stilistisch weite Bereiche von Dance über R&B bis Rock abdecke.